Transferências de iates e serviços de iates por skippers profissionais

Transferências de iates e serviços de iates por skippers profissionais

 

Diga-nos o que tem em mente. Os skippers profissionais irão aconselhá-lo.

Kundenstimmen – Auswahl

Yachtüberstellung

November 22, Beneteau Sense 43 , Inbetriebnahme und Yachtüberführung, 1.000 nm

Les Sables d’Olonne (I) nach Boltenhagen (D)

“Danke für Euren Einsatz. “

Gregor, Eigner 

November 22, Najad 51, Inbetriebnahme und Yachtüberführung, 600 nm

Gaeta (I) nach Palma de Mallorca

“Euer Skipper Peer hat die Überführung perfekt gemanagt und das Schiff tip-top übergeben. Vielen herzlichen Dank! Wir hängen sehr an dem Dampfer. “

Eigner Najad 51, Berlin

Oktober 22, OYSTER 70, Inbetriebnahme, Training und Yachtüberführung, 1000 nm

Imperia (I) nach Gibraltar

“Es hat alles gepasst. Danke für die Unterstützung!”

Livio, Neueigner Oyster 70

Oktober 22, Inbetriebnahme und Yachtüberführung Nordsee

Kieler Förde nach Delfzijl (NL)

“Zum Glück hatte ich einen Profi dabei!”

Sebastian, Neueigner Feadship 17 m 

September `22: Yachttraining für Fortgeschrittene auf Solaris 50, Franz. Riviera

„Vielen Dank für die sehr schönen und lehrreichen Tage!“

 Eignerin Solaris 50

September `22: Törnbegleitung Katamaran, Cherbourg (FR) – Stavoren (NL) 

400 Meilen

„Es hat gut funktioniert!“

 Eigner Bali Katamaran

September `22: Überführung Motoryacht Brest-Cartagena

1200 Meilen

„Vielen Dank für Eure Tätigkeit“

Eigner Motoryacht Charlotte

August 22: Törnbegleitung Hallberg-Rassy 400, Brest (FR) -Bruinisse (NL) 

500 Meilen

„Das war eine gute Teamarbeit, das Schiff ist wohlbehalten angekommen!“

Eugen, Eigner HR 400

August 22: Überführung Expeditionsyacht Freydis:Island-Emden

1500 Meilen

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die ganz wunderbare Zusammenarbeit und die hochqualifizierte Überführung der Freydis bedanken“

Im Auftrag von Heide und Erich Wilts

Juli 22: Überführung Performance-Yacht: ICE 52, Kiel-Mallorca

2500 Meilen

„Vielen Dank für die schadenfreie Überführung durch euer Team!“

Eigner, Performance-Yacht

Juli 22: CNB 86: Yachtüberführung Newport-Marseille

4000 Meilen

„Danke, dass ihr meine Yacht heil über den Atlantik gebracht habt!“

Eigner, CNB 86

Juni `22, Überführung Swan 36. Cuxhaven – Lelystad

„Sehr kompetent, freundlich und professionell!“

Eigner, Swan 36

Juni `22, Überführung Motoryacht Bav. Fly, Neustadt-Rheine

„Hat wirklich ausgezeichnet geklappt – insofern ein großes Dankeschön!“

Eigner, Motoryacht

Juni `22, Manövertraining auf Katamaran, Genua

„Jens war absolut top !“

Eigner, Nautitech 46

 Mai `22, Katmaran-Überführung Karibik – Algarve 

„Der Skipper hat das gut gemacht!“

Timm, Crewmitglied

 Mai `22, Skipperinnen-Training auf Dufour 445

„Vielen Dank für die professionelle Unterstützung. Ein lehrreiches Wochenende mit viel Spaß und guter Laune inklusive.“

Linda, Crewmitglied

 Mai `22, Hallberg-Rassy 400, Törnbegleitung Deutschland – Holland

„Vielen Dank noch mal für die professionelle Betreuung!“

Eugen, Eigner

Mai 22, Katamaran-Training Mallorca

„Danke, dass alles so unkompliziert und dennoch so professionell war.“

Jörg und Theresa

Mai 22, Überführung  Koopmanns 48, Lanzarote – Emden

2500 Seemeilen

„Habe Boot und Crew heute in Emden begrüßt. War eine rundrum gelungene Sache. Herzlichen Dank für die Organisation “

Christian, Eigner Koopmanns 48

April 22, Überführung  Jeanneau 49, Gran Canaria – Sizilien

1800 Seemeilen

„Sehr empfehlenswert, gute Crew, absolut perfekter Job“

Guido, Eigner Jeannau 49

April 22, Überführung Aguadulce – Ostende

1600 Seemeilen

„Vielen Dank für die Überführung trotz der techn. Probleme mit der Elektronik und der Bilge“

Oliver und Sabine – Eigner, Ostende

April 22, Kaufberatung 50 Fuß Yacht, Emden-Marina 

„Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe beim Yachtkauf!
Mit Ihrem Bericht haben wir Verhandlungen mit dem Eigentümer aufgenommen. Am Ende haben wir uns auf 25% weniger als den geforderten Preis geeinigt.“

Poul, Neueigner, Kopenhagen

März 22, Yachtüberführung Hallberg-Rassy, Lanzarote – (Lagos) Festland Portugal, 600 Seemeilen

„Wir waren sehr zufrieden!“

Martin S. und Frau, Eigner, Salzburg


Yachttraining

Januar 22, Yachttraining Kanaren auf Charteryacht

„Es war eine schöne Woche. Danke für die Törnplanung und die Geduld mit den Kurzstrecken-Matrosen!“

Wolfgang S.

Forgus 31, November 2021, Skagen – Gelting-Mole, 180 Meilen

„Vielen Dank, dass Sie unsere neue Yacht in ihren zukünftigen Heimathafen gebracht haben“

Kristina G.

Yachtüberführung

Feltz Skorpion 4, Oktober 2021, Olbia – Barcelona, 450 Meilen

„Hallo Herr Holtorff,

ich wollte Ihnen noch sagen, dass Peer der absolut richtige und perfekte Skipper war. Wir hatten mit einer Menge nerviger Herausforderungen zu tun. V.a. technischer Art. Peer ist immer ruhig geblieben und so haben wir die Herausforderungen gemeistert.Ich bin extrem froh, dass ich ihn dabei hatte ! Und wir waren ein gutes Team. Er ist wirklich ein sehr angenehmer Typ, eben auch trotz der Herausforderungen.

T. Ruppert“

Crewagentur Skipper

Lagoon 560, Oktober 2021, Neustadt – Genua, 3.000 Meilen

„Wir sind gut in Genua angekommen. Hier endet die diesjährige Reise. Wir machen das Schiff noch „winterfest“ und am Freitag fliegen wir heim.Ich danke Dir für Dein Vertrauen, und dass Du mir diese Aufgabe zugetraut hast. Es war eine schöne Reise und eine gute Zeit.

Mathias, Skipper

Yachtüberführung Kattegat Skagerrak

Elan 34, September 2021 : Törnbegleitung Heiligenhafen – Strömstad (SWE) – 300 nm

“War ein toller Törn, in nur 2 Tagen fast bis Norwegen. Skipper und Crew von euch waren super! Jederzeit wieder!

Carsten, Eigner Elan
 

Yachtcrew

Dufour 44, August 2022 : Yachtüberführung Nordsee Flensburg – Lelystad (NL) – 300 nm

“Vielen Dank, dass Sie das Boot zuverlässig und perfekt nach Lelystad gesegelt haben!
Eigner Dufour
 

Yachtüberführung Mittelmeer

Contest 46cs, August 2022 : Yachtüberführung Mittelmeer,Toskana (I)-Umag(HRV) – 1.000 nm

“Danke noch einmal für die sehr professionelle Abwicklung. Die Durchführung unter Ihrem Skipper war  höchst kompetent ausgeführt. Das Schiff konnten wir in sehr gutem Zustand in Empfang nehmen. Die gesamte Crew hat unserem Eindruck nach sehr auf das Schiff geachtet und pfleglich behandelt.
 
Sehr zu empfehlen.”
C.Heller, Eigner Contest
 

Yachtüberführung Crew

Dufour 44, Juli 2022 : Yachtüberführung Nordsee, IJsselmeer (NL)-Ostsee – 300 nm

“Ihr Skipper hat unser Boot jedenfalls perfekt nach Glücksburg gebracht! Herzlichen Dank für das kurzfristige Sicherstellen der zuverlässigen Verlegung durch ihn und ihre Crew!

Eigner Dufour 44

 

Yachtüberführung Amel

Amel 55, Juli 2022 : Inbetriebnahme/Yachtüberführung, Palma (Esp)-Lagos(P) – 600 nm

“Vielen Dank, dass Sie unsere Amel 55 heil nach Lagos gebracht haben.

Hans-Peter N., Eigner, Amel 55

 

Contest 50, Juni 2021 : Yachtüberführung/Törnbegleitung – Medemblik(NL) – Barcelona, 2.200 nm

“Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das Entgegenkommen und für die ganze Organisation.

Ich werde Sie weiter empfehlen.

Rolf M., Schweiz, Eigner, Contest 50

 

Yachtüberführung Katamaran

Lagoon 50, Mai 2021 : Hand-over, Yachtüberführung Sardinien – Wilhelmshaven, 2.600 nm

“Vielen Dank für das Hand-Over und die sichere Überführung der Baten Kaitos nach Deutschland!!”

Diana, Neueignerin, Lagoon 50

 


Mai ’21 Yachtüberführung Nieuwpoort(BEL) – Hamburg: Bavaria 39 

“Wir sind nicht nur sehr zufrieden sondern sogar sehr begeistert von der außergewöhnlichen Leistung, Zusammenarbeit, Kommunikation, Unterstützung, etc. von Eurem Skipper(team), Holger und Stefan!!! Bitte richte auch hier nochmal einen herzlichen Dank aus!!”

Kai und Pascale, Neueigner Bavaria 39

 


April ’21 Yachtüberführung Holland-Ostsee: Koopmanns Victoire 11.20

“Moin Herr Holtorff, ganz herzliche Grüße, es ist alles gut gelaufen und ich möchte Ihnen für die exzellente Auswahl ihrer Profis danken und werde Sie gerne weiterempfehlen.Beste Grüße und eine schöne Saison.”

Eigner Koopmanns

 

April ’21: Yachtüberführung Ostsee/Nordsee, Bavaria 37

Stefan war eine super Wahl, wir haben viel Spaß gehabt und es war nie langweilig, er hat immer was zu erzählen und war eine große Hilfe in der Ostsee und im Kanal. Er hat uns die Unsicherheit genommen wie und wo ich es auch erwartet habe, sodass ich es nicht bereut habe diesen Schritt zu gehen. Sollte ich einen Skipper wieder brauchen, werde ich mich gerne an Euch wieder wenden.

Michael Schmidt, Eigner

 

April ’21: Yachtüberführung Nordsee/Ostsee, Hanse 385

“Überführung hat gut geklappt. Informationen von „unterwegs“ kamen regelmäßig und ich / wir fühlten uns gut informiert.

Übergabe hat gut geklappt und ich denke es war sinnvoll selbst hierfür vor Ort gewesen zu sein!”

Werner Surholt, Eigner

 

Yachtüberführung: Werftneuer Katamaran Fontaine Pajot: Saba 50, La Rochelle – Lanzarote, April 21

Team (m/w) von Yachtskipper.de

“Vielen Dank, dass ihr uns geholfen habt, unseren Kat nach Lanzarote zu bringen!

Joachim und Lena, Eigner

 
Yachtüberführung Katamaran
März 2021 Inbetriebnahme / Yachtüberführung Katamaran Lipari 41 – Mallorca – Kappeln, 2.600 nm
Ich möchte mich auch persönlich für ihre Organisation der Lenkanlage bedanken,
ohne ihren Einsatz läge das Boot noch in Mallorca. Da haben Sie mir riesig geholfen!!!
Wir werden Yachtskipper auf jeden Fall empfehlen.
Dr. Ulrich Zappe

Yachtüberführung Motoryacht

Yachtüberführung Motoryacht: Galeon 530, Cuxhaven – Fredrikstad, April 21

“Thank you for bringing our new yacht to us safely!

Jörn and Camilla, Eigner, Norwegen

 

Yachttraining/Törn durch Profiskipper Ostsee: Hanse 348, Greifswald – Heiligenhafen, April 21

“Unsere Fahrt mit Stefan war klasse – ein toller Skipper uns supernett dazu! Wir haben uns mit ihm sehr sicher gefühlt, und er hat auch immer darauf geachtet, dass für uns alles passt. Wir haben sehr viel gelernt in den drei Tagen. Daumen hoch und jederzeit gerne wieder!

Familie Bartsch, Hamburg

 

Yachtüberführung Nordsee

Yachtüberführung Nordsee: Breehorn 37, Stavoren (NL) – Flensburg, April 21

“Alles prima gelaufen. Danke nochmal!

Detlef, Eigner 

Yachtüberführung Motoryacht

Yachtüberführung: Princess 72, Cuxhaven – Göteborg, April 21

“Danke für die Überführung durch euer Profiteam. Alles super gelaufen!

Thommy, Eigner Princess 72

Yachtüberführung Nordsee

Yachtüberführung: Nauticat 37, England – Holland, Ende November 2020

“Es hat alles gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Crew und der Planung durch Ihr Unternehmen!

Neueigner, Nauticat 38

Kaufberatung Yacht

Kaufberatung Yacht: Nimbus 350 / Brètagne, November 2020

“Wir danken Ihnen für den ausführlichen Bericht. 

Wir haben uns für den Kauf des Bootes entschieden und möchten ihre sehr guten Dienste weiter in Anspruch nehmen.”

Neueigner, Nimbus 350

Yachtüberführung Portugal - Deutschland

Yachtüberführung Lagos (Portugal)-Neustadt, mit Eigner, 1.600 Meilen

Oktober/November 2020

“Es entscheidet allein das Resultat – und das war gut, mit guter Crew!

Mit bestem Dank für eure Arbeit”

Eigner, Sweden Yachts 45

Yachtüberführung Nordsee/Ostsee Oktober: Lelystad – Fredericia, für dänischen Kunden:

“I will recommend you to anyone who need to get his ship moved,

and I will also choose you again if I need to get my own boat moved again.

I only have good thing to say about Tim, the Skipper.”

Laurids, Eigner Salona 37

Yachttraining

Saison 2020, Yachttraining auf Performance Yacht, Vermittlung eines Skippers für Saison 2021

“Abschließend nochmals vielen Dank für den hervorragenden Service den ganzen Sommer über und vielen Dank auch für das Verständnis und die unternehmerische Haltung in Bezug auf euren Skipper.”

Marie, Eignerin Performance-Yacht

Yachtüberführung Performance

Oktober 2020, Yachtüberführung Performance Yacht Pogo: Le Havre – Lemmer

“Ich bin hochzufrieden mit euer Leistung. Ich war durch eueren Skipper stets gut informiert und die Planung entsprach der Umsetzung!”

Christian, Eigner Pogo

Yachtüberführung Nordsee

September 2020, Törnbegleitung durch unseren Skipper nach Bootskauf in Holland: Lemmer-Kiel

“Ich war sehr zufrieden mit der Begleitung durch euren Skipper. Vielen Dank!”

Eigner, Wibo 990

Yachtüberführung Nordsee

August 2020: Dufour44 Nordsee-Überführung Lelystad (NL) nach Kiel und zurück

“Vielen Dank für die zuverlässige Überführung und den sorgsamen Umgang mit meinem Boot! Wenn unsere Planungen für den nächsten Sommer anstehen, würden wir in der Tat gerne wieder bei Ihnen anfragen, ob Sie unser Boot erneut überführen würden.”

Dufour 44, Eigner, Aachen

 

 

August 2020: Princess 68: Inbetriebnahme, Zollabfertigung,

Überführung Bremerhaven -Kopenhagen

“Everything was ok. Thank you for your help!”

Peter, Eigner, Princess 68.2

 

 

August 2020: Überführung Finnland-Deutschland: Jeanneau 29.2

Vielen Dank nochmal für die Überführung und dafür, dass alles so gut geklappt hat.

Carsten, Eigner, Jeanneau 29.2

 

 

Yachtüberführung NordseeJuli 2020: Inbetriebnahme, Überführung Elbe-Brouwershafen (NL) : Hatecke Hornet

Für Ihre Unterstützung bei der Übernahme und Überführung der FREYA

möchte ich mich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern herzlich bedanken;

damit hat ein langer Prozess sein Ende gefunden.

Eigner, Freya

 

 

Juli 2020: Yachttraining Performance-Yacht XP44

Westliche Ostsee

Vielen Dank für das intensive Training auf unserer neuen Yacht. Wir haben viel gelernt und es war menschlich sehr angenehm!
 
Neu-Eignerin, XP44
 

 

Juli 2020: Yachtüberführung Törnbegleitung Segelyacht

Delfzijl(NL) -Kiel 

Ich war mehr als zufrieden mit der professionellen Leistung des Skippers. Wir hatten ca. 200 Seemeilen in 3 Tagen zu schaffen, vom Delfzijl in Holland bis nach Kiel. Das Highlight war die Elbe zur Nacht und die Einschleusung in den Nord-Ostsee-Kanal in den frühen Morgenstunden, was sehr souverän gemeistert wurde. In allen Belangen hatte ich volles Vertrauen in den Skipper.”

Eigner, Segelyacht
 

 

Juli 2020: Inbetriebnahme/Yachtüberführung Hallberg-Rassy 36

Stockholm-Großenbrode

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Überführung und wie Sie das Schiff übergeben haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Reisen.

Herzliche Grüße auch an die Co-Skipperin!

Dr. Bernd S., Eigner

 

Yachtüberführung MotoryachtJuni 2020: Yachtüberführung/Törnbegleitung Princess 52

Yachtüberführung/Törnbegleitung nach Yachtkauf:

Emmerich(Rhein) – Neustadt (Ostsee)

Es hat alles gepasst, noch mal vielen Dank!

Oliver, Eigner

 

 

Überführung/Inbetriebnahme Motoryacht Brandsma Frederick47 Sneek(NL)-Barth(D)

Vielen Dank für die Überführung. Boot ist heil angekommen.

Alles korrekt gelaufen.

Eigner, Warnemünde

 

 

YachtüberführungJuni 2020: Yachtüberführung/Törnbegleitung Fisher 37

Zeeland(NL) – Kopenhagen (DK)

Guten Morgen Rainer, alles war okay! Tim ist ein wirklich großartiger, lustiger und sorgfältiger Typ, – und Sandra war die perfekte Begleitung! Wir hatten einen klasse Törn – ohne irgendein Problem!

Thomas, Kopenhagen, Eigner

 

 

Juli 2020: Crewagentur 46m Yacht

Vielen Dank für die Vermittlung eines Maschinisten!

Passt hervorragend ins Team!  

Manager 

 

Yachtüberführung MotoryachtMai 2020: Törnbegleitung Motoryacht Fairline, Targa 62

Sonderborg-Warnemünde

Danke für die Begleitung!  

Harry, Eigner 

 

YachtüberführungMai 2020: Törnbegleitung Dragonfly 32: Skaerbek-Kiel

Vielen Dank, hat alles gepasst!  

Detlev, Eigner 

 

Mai 2020: Impala 33 Delfzijl-Brunsbüttel.

Ganz lieben Dank für die Überführung

meiner Yacht von Holland nach Deutschland!  

Marcus, Eigner 

 

                               

November/ Dezember 2019, Yachtüberführung/Törnbegleitung Algarve – Kiel: Bavaria 46, 1.800 Meilen

                      “Danke für die Hilfe bei der Überführung meiner Bavaria 46. Ich bin zufrieden.”
Walter, Eigner Bavaria 46

 

Yachtüberführung                               

 Oktober 2019, Yachtüberführung/Coaching Biskaya: 44 Fuß Norseman,  Brest – Baiona 420 Meilen

                      “Stefan hat uns sicher über die Biskaya gebracht, und wir haben viel gelernt. Sind sehr zufrieden!”
Danielle und Hendrik, Eigner

 

Yachtüberführung Nordsee                               

 Oktober 2019, Yachtüberführung/Coaching Ijsselmeer-Greifswald: 46 Fuß Yacht,  350 Meilen

Von der Törnplanung bis zur letzte Seemeile fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte selbst meinen eigenen Erfahrungsschatz extrem erweitern. Herzlichen Dank an den erfahrenen und sympathischen Skipper Rainer.

Steven B., Eigner

 

Juli/August 2019, Yachtüberführung Transatlantik: Catana 431,  3.500 Meilen, USA-Portugal

“Der Törn, wie er verlief und gefahren wurde, war eine stimmige, runde Sache, die man nicht hätte besser machen können!”
  Don Azor, Kapitän zur See / Crewmitglied.

 

Juni 2019, Yachtüberführung Motoryacht: 18m Algarve – Le Havre, 1.100 Meilen


“Ich danke Euch Allen nochmals für die perfekte Ausführung des Auftrages. Es war eine gute Erfahrung, die wir mit Euch gemacht haben, auch wenn Ihr hie und da, “sicher nur zur Schonung” unserer Nerven etwas UNTERTRIEBEN habt. Ich denke, dass dieser Törn für Euch eine Herausforderung war, Euch vielleicht aber auch weiter gebracht hat.
Nochmals herzlichen Dank und
Mit freundlichen Grüssen
Kurt Fenner, Basel”

 

Mai 2019, Yachtüberführung Segelyacht: Etap 28 – Plymouth-Ostsee, 600 Meilen

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Überführung von Plymouth auf die Ostsee. Ich habe von Euch viel über das Handling des Bootes gelernt. Der Tipp, die Kühlwasserpumpe zu ersetzen, hat uns vor Folgeschäden bewahrt. Es war zudem nicht zuletzt ein sehr schönes Erlebnis, mit Euch im Kanal und auf der Nordsee unterwegs zu sein. 

Birgit aus Hamburg”

 

Motoryacht Überführung

 

Juli 2019, Yachtüberführung Motoryacht: 17m Kiel – Gdansk, 300 Meilen


“Great work! Thank you for delivering the Motoryacht in time with your crew.

Dave Starkey, Seven Star Yacht Transport UK 

 

Juni 2019, Törnbegleitung: Lagoon 50: Bordeaux – Barcelona

“Vielen Dank für die Törnbegleitung unserer werftneuen Lagoon 50 durch Euren Profi.

Lief alles professionell und reibungslos ab!” 

Axel, Eigner

 

 

“Es war uns eine Freude, unsere nagelneue Saare 46 mit Dir von Brunsbüttel nach A Coruna zu überführen.
Deine vorausschauende Törnplanung hat uns gut durch alle Wetterlagen gebracht. Unsere Rechnung, auf dem eigenen Schiff von Dir umsichtige Törnplanung, Umgang mit nächtlichem Schiffsverkehr im Ärmelkanal, extremem Tidenhub und offener See in der Biskaya zu lernen, ist voll aufgegangen. Deine Erfahrung und Dein sorgsamer Umgang mit dem Schiff hat allen an Bord Sicherheit vermittelt.
Nicht zuletzt war die Stimmung an Bord immer entspannt und angenehm; auch Deine Beiträge zur Bordküche fanden großen Zuspruch.

Wir bedanken uns herzlich für diese wertvolle und angenehme Unterstützung.

Das Eignerehepaar”
Saare 46

Yachtüberführung

April 2019, Yachtüberführung: Jeanneau 36: Split – Koper

“Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Professionalität bei der Überführung der La Finesse!”

Klaus M., München

 

Yachtüberführung

 

April 2019. Yachtüberführung, Törnbegleitung, Schulung. Najad 38, Orust (Schweden) – Lübeck.

“Vielen Dank für die sichere und freundliche Begleitung bei der Überführung unserer neu erworbenen Yacht!”

Stephanie und Christian W., Lübeck

 

Solaris 50

September 2018: Individuelles Skippertraining auf Solaris 50, Ligurien“Danke für die Trainingseinheiten. Haben sehr geholfen!”

Karin D. , Österreich

Segelyacht_vor_Anker

Urlaubstörn auf Solaris 58. August 2018, Dalmatien

 “Thank you for skippering us in our holiday. We had a great time!”

Enrico A., Italien

Yacht_an_der_Pier

August 2018: Überführung Nordsee: 44ft One Off

“Hallo Rainer, es ist alles super mit Lennart und Thomas gelaufen. Nochmal vielen Dank. Melde mich gerne für zukünftige Pläne bei Euch, wenn es Recht ist. Gruß Eckhard”

Eckhard B., Deutschland

Juli 2018: Überführung/Törnbegl. Bavaria 42 Kiel – Mallorca, 2.500 Seemeilen, 3 Wochen, Skipper und Crew von Yachtskipper.de

“Vielen Dank, dass Ihr AMARA mit uns ins Mittelmeer gebracht habt. Alleine hätten wir diesen Törn nicht gemacht. Hat alles super geklappt!”

S. und M. Altmann, Club Nautico El Arenal, Mallorca

Por que transferir iates com Yachtskipper.de?

  • skippers e navegadores profissionais e bem equipados

  • todos os skippers qualificados para os padrões DSV ou RYA + experiência de cruzeiro
  • os nossos skippers são tecnicamente experientes, afáveis e responsáveis
  • nós não somos uma agência, mas estamos na estrada há muitos anos como skippers profissionais.

  • Taxas justas, salários dignos, faturamento transparente para todos os projetos

  • muitos clientes satisfeitos de toda a Europa em mais de 20 anos

Porque a experiência conta!

FAQ’s sobre transferências de iates, formação de skipper e gestão de iates:

Estamos habituados a conhecer novos navios e tripulações a toda a hora. O manuseio seguro de pessoas e tecnologia fazem parte do nosso profissionalismo. Porque cada missão, cada navio e cada área é diferente. Quando chega um pedido, começamos a considerar quem seria o mais adequado. Nós fazemos a selecção a partir de uma rede pequena mas fina. Connosco, pode reservar um Skipper online, mas conhecerá uma pessoa de carne e osso que está totalmente empenhada na sua tarefa.

Como proprietário, você quer manter os custos de uma transferência de iate o mais baixo possível. Basta apenas alguns cliques na rede para encontrar um skipper que faça transferências de barco. Por favor tenha em mente: as transferências de iate podem tornar-se armadilhas de custo se forem feitas sem sentido e compreensão; pequenos erros podem ter grandes efeitos no mar.

Às vezes nós assumimos iates que outros skippers deixaram para trás porque estavam sobrecarregados com a situação ou simplesmente não sentiam mais vontade. Nunca tivemos nada como isto antes: Os nossos preços para transferências de iates são concebidos para que possamos enviar profissionais que valham o seu dinheiro. Numa tal rede, um bom conselho não é dispendioso.
A
Beneficie-se da experiência do indivíduo, sobretudo do proprietário.

Os custos para transferências de iates puros são compostos da seguinte forma:

1.) Preço base: Variável dependendo da distância e comprimento da transferência do iate e do tipo e tamanho do barco. Isso inclui uma taxa de manuseio para a contabilidade e montagem da equipe, viagens e todo o trabalho de preparação e acompanhamento.

2.) Os nossospreços começam em 290 euros, com desconto para viagens mais longas. Uma taxa diária é comum, mas também há clientes que preferem uma taxa fixa.

3.) Outros custos


  • Conselho de Administração:
    15 euros/dia e membro da tripulação
  • Despesas de viagem da tripulação: serão mantidas ao mínimo
  • Diesel. Utilizamos janelas meteorológicas favoráveis para manter o impacto ambiental e os custos baixos!
  • Taxas de ancoragem. Conhecemos os portos ao longo do caminho e encontraremos uma boa solução para você.
  • Co-capitador: Opcional é um co-capitador pago, o que é um custo adicional, mas às vezes útil.

Para transferências de barcosnormalmente incluídos no preço estão:

  • Aconselhamento meteorológico e de navegação através da nossa rede com o mais recente software de roteamento.
  • Cartas marítimas e almanaques para o percurso
  • Comunicação via satélite para cruzeiros oceânicos
  • Garantia da tripulação – Se um membro da tripulação sair, providenciaremos um substituto
  • Garantia do Skipper – há sempre um Skipper a bordo que está à altura das condições

Transferência de iates

5 dias sem parar:La Rochelle-Cuxhaven

Para transferências de barcos, utilizamos skippers experientes em quem confiamos e que tenham experiência pessoal como co-skippers. Além disso, os nossos capitães devem ser qualificados de acordo com as normas RYA ou DSV. Também levamos em conta o feedback das tripulações e dos clientes ao fazer a nossa seleção. Para nós, osskippers profissionais não são apenas detentores de licenças de navegação à vela, mas também talentos que possuem bons conhecimentos técnicos e náuticos, que não têm medo das pessoas e que têm uma ideia de como liderar uma equipa no século XXI. 

Nós nos esforçamos para evitar qualquer dano, por menor que seja, aos iates que nos foram confiados e felizmente não temos que admitir nenhum dano grave. No entanto, algo pode sempre acontecer durante as transferências de iates. Para além do seguro do casco do iate, asseguramos que os nossos capitães estejam equipados com um seguro de responsabilidade civil, que cobre os riscos essenciais de uma transferência de iate. Outro aspecto importante em termos de segurança é a cuidadosa inspecção técnica pela nossa tripulação antes da partida. Se encontrarmos deficiências que ponham em risco o progresso seguro da transferência de um iate à vela, desligamo-las antes de partirmos.
Ostransportes de iates por navio são inconvenientes e às vezes vêm com uma ou duas surpresas desagradáveis. Por exemplo, danos durante o carregamento, filmes de óleo pesado nos decks, atrasos devido a problemas técnicos, custos adicionais inesperados, alterações de datas ou rotas a curto prazo por parte da companhia de navegação, etc…. Todos estes são Experiências que os proprietários de iates podem partilhar connosco a partir de transportes de barco por navio de carga. Certamente existem situações em que faz sentido deslocar o iate como carga de convés, mas muitas vezes uma tripulação experiente e tecnicamente hábil pode transferir um iate sem que a embarcação seja comprometida pelo seu uso. Pelo contrário: marinheiros experientes cuidam de um iate e fazem a sua manutenção enquanto este está em andamento. Os preços para o transporte por barco, especialmente para barcos de tamanho exagerado na sua própria quilha, são muitas vezes significativamente mais baixos do que os dos barcos de carga. Além disso, o transporte em iates é menos burocrático e mais rápido.

Os nossos capitães têm muitas milhas no seu rasto e estão habituados a lidar com pessoas em iates. Tal como nós fazemos com um Se avaliarmos as habilidades dos membros da tripulação durante uma viagem de transferência, também usamos o nível de proficiência do aluno como base para o treinamento do Skipper, a fim de construir sobre isso. Frequentemente fazemos uma viagem de treinamento, durante a qual todos os aspectos da navegação são observados e praticados. Ou focamos mais fortemente em aspectos individuais: por exemplo, manobras portuáriasque praticamos até que o navio seja claramente dominado. Na nossa formação de skipper, a necessidade resulta no programa de ensino, não no material de exame. E não são os teóricos que treinam, mas as próprias pessoas que viajam muito com iates.

Somos skippers profissionais que conhecem a indústria. Por exemplo, quando se trata de contratar prestadores de serviços como os fabricantes de velas ou um especialista em motores, o conhecimento dos preços e da experiência é essencial para evitar contas inflacionadas. Temos experiência de como as coisas funcionam nos estaleiros, podemos criar diários de bordo técnicos e sabemos como lidar com as listas de trabalho de forma eficiente. Muitas questões que surgem durante a manutenção e operação de um iate são coordenadas e esclarecidas dentro da nossa rede. Para a gestão de iates, utilizamos bases de dados baseadas em nuvens para integrar múltiplos parceiros.

Nós cuidamos da manutenção, visitas aos estaleiros, supervisão e cuidados. O seu iate é gerido profissionalmente e permanece sempre em condições de navegabilidade. Todos os dados e serviços são geridos centralmente para que o iate possa ser deslocado para um novo cais sem quaisquer problemas. Nós cuidamos dos prestadores de serviços certos no local. Nossos clientes incluem tanto pessoas físicas como empresas de viagens e corporações, como o fabricante alemão de motores MTU.

0
Milhas náuticas na esteira
0
Clientes satisfeitos até à data
0
Anos de experiência com iates

© Yachtskipper.eu

Yachtskipper.de

Curso

Trabalhamos em iates, de acordo com os princípios da boa navegação. Paixão porMar e Navios são a nossa motivação. A partir dotreinamento da tripulação ou do capitãocharter de iates, para o transferência profissional de iates ou acompanhamento de cruzeiro, até ao Gestão de um iate emSomos parceiros da indústria e proprietários e podemos olhar para trás para muitos clientes satisfeitos.

Posts Recentes

© Yachtskipper.de

Yachtskipper.de

Curso

Trabalhamos em iates, seguindo os princípios da boa navegação.
Paixão por
Mar
e
Navios
são a nossa motivação. Paixão pelo mare pelos navios é o que nos move. partir do treinamento da tripulação ou do capitãocharter de iates, para o transferência profissional de iates ou acompanhamento de cruzeiro, até ao
Gestão de um iate emSomos parceiros da indústria e proprietários e podemos olhar para trás para muitos clientes satisfeitos.

Posts Recentes

Ligações Sociais