Liebe Kollegen, liebe Kunden, liebe Skipper,

für uns geht – trotz allem – ein gutes Jahr zu Ende. Organisatorisch sind wir an unsere Grenzen gestoßen. Falls das so bleibt muss sich das Kernteam im nächsten Jahr dauerhaft ins Büro setzen. 

Aber wer fährt dann all die Törns? Ganz klar: Unsere Skipper! Wir haben in diesem Jahr über 50 große und kleine Projekte abgewickelt, mit Hilfe einiger sehr fähiger Frauen und Männer. 

Meist Überführungen, aber auch etliche Inbetriebnahmen, Törnbegleitungen und Trainings. Auch als Crewagentur haben wir einiges bewegt. Alle Crews und Yachten sind dabei wohlbehalten 

angekommen, erst vor einer Woche kam die letzte ins Ziel.

Allen Skippern und Mitseglern gebührt daher unser Dank, und natürlich auch unseren Kunden: Danke für Ihr und Euer Vertrauen in unser Unternehmen!  

Wir würden uns freuen, auch in der Zukunft wieder für Sie/euch da zu sein – getreu unserer Maxime: Sicher, zuverlässig und fair! 

Schöne Feiertage und ein fröhliches 2022 wünscht das Yachtskipper-Team!